Antrag auf Gewährung eines finanziellen Zuschusses durch die Stadt Krakow am See für Kinder- und Jugendarbeit für das Haushaltsjahr 2025:

Alle Vereine/Verbände/Interessengruppen der Stadt Krakow am See haben die Möglichkeit, einen Zuschuss für ihre Kinder- und Jugendarbeit für das Haushaltsjahr 2025 zu beantragen. Das entsprechende Antragsformular finden Sie unter: www.amt-krakow-am-see.de (Bürgerservice/Formulare/Sonstiges) oder per Mail unter:  zentraledienste@krakow-am-see.de anzufordern.

Bitte reichen Sie die vollständig ausgefüllten Unterlagen (mit allen Anlagen) bis zum 31.05.2024 im Amt Krakow am See ein.

Des Weiteren werden alle Vereine, welche Ihren formlosen Verwendungsnachweis für die Förderung aus 2023 noch nicht eingereicht haben, aufgefordert dies umgehend nachzuholen.

S.Nehls

SB Kita/Schule